Seiten

Freitag, 14. August 2009

Baktus und Urlaub


Hallo ihr lieben ,
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich bis zum 30.08., da ich morgen in Urlaub fahre.
Hab meinen Baktus gerade noch fertig bekommen, Fäden müßen aber noch vernäht werden.
Wolle ist Sockina Cotton. Die Anleitung ist von hier
Wenn ihr möchtet schaut doch mal hier rein, das ist mein recht neuer Färbeblog , er ist noch ganz jung.
Wünsche euch eine schöne Zeit
eure Sigi

Kommentare:

elke hat gesagt…

Wow Sigi, der ist ja Klasse geworden. Die Farben sind ein Gedicht.............Ich wuensch Dir einen schoenen Urlaub, erhol Dich gut und komm gesund wieder zurueck
LG Elke

Sigi hat gesagt…

Danke schön Elke...freut mich wie immer sehr..winke
LG Sigi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Schade nun bin ich zu spät aber viellecht liest du im urlaub ja mal in deinem blog ich wünsche dir schöne ferien
schöner baktus kompliment
lg aurelia

nordkatze hat gesagt…

Huhu Sigi,

der gefällt mir sehr gut und einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

Liebe Grüße Ines

Annette/Plui hat gesagt…

Klasse dein Baktus,und die Farben wunderschön.
LG
Annette

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hi Sigi ,
dein Baktus sieht klasse aus - sehr schöne Farben ;o) .
LG
Gabi