Seiten

Dienstag, 11. August 2009

Award


Habe heut von Tanja einen ganz süßen Award bekommen.

Liebe Tanja ein dickes Dankeschön von mir an dich.

Fünf Dinge die ich gerne mache :


Zeit mit meiner Familie verbringen,

Motorrad fahren mit meinem Schatz,

Zeit mit meinen liebsten Freunde verbringen,

meine Handarbeiten, kochen und backen,
meine Hexenküche,


Jetzt muß ich diesen schönen Award an 10 liebe Blogger weiter geben. Das ist gar nicht so einfach ! Es gibt so viele schöne Seiten. Gebe ihn weiter an:

sind neun ganz liebe und den 10 ten darf sich dann jemand mitnehmen wer ihn möchte.
Ganz liebe Grüße Sigi

1 Kommentar:

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
danke,ich freue mich, den Award von dir bekommen zu haben!
Ich habe die dazugehörige Aufgabe erfüllt und ihn weitergegeben.
LG Petra