Seiten

Sonntag, 12. Juli 2009

Meine erste Königstour ist fertig !



Bei den Creawelten stricke ich in einer Gruppe mit ,wo wir Muster aus dem Buch Omas Strickgeheimnisse nach stricken.
Das ist mein erster Socken !
Muster ist die Königstour aus Wolle von Schoeller und läßt sich gut stricken. Bei der zweiten bin ich an der Ferse....freu

Kommentare:

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
das ist ein sehr schönes Muster, auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
LG Petra

elke hat gesagt…

Hallo Sigi,
Der erste gefaelt mir sehr gut und wenn der zweite schon an der ferse ist, werden wir ja bald das ganze Paar bestaunen koennen...........:-)irgendwie finde ich passt die Farbe auch gut zum Namen Koenigstour und GelbGold Brauntoene das muster im Schaft erinnert an eine Krone, alles perfekt aufeinander abgestimmt finde ich.........
LG Elke

Sigi hat gesagt…

Danke schön,
freut mich mal wieder sehr das sie euch gefallen.
Elke du hast recht, den Gedanken hatte ich auch(:-)
LG Sigi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,

klasse sieht die Königstour-Socke aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Kompliment
Liebgruß Tanja

Sigi hat gesagt…

Danke schön Tanja(:-)
LG Sigi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hi Schwägerin ,
ein super schönes Muster das an den Socken klasse aussieht .
Spitze !!!
LG
Gabi