Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2009

Auf der Nadel




Damit es hier nicht so ruhig ist, zeige ich mal meine Teile die im Moment auf der Nadel sind.

Irgend etwas macht man ja immer(:-)
Einmal meine Brombeer-Socken aus selbstgefärbter Sockenwolle.....stolzbin....

und einmal meinen ersten Baktus-Schal. Dieser ist fast bis zu Hälfte fertig.

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Sigi ,
das sind aber 2 schöne Teile , die du da auf den Nadeln hast .
LG
Gabi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,
ja das kenne ich..immer mehrere Teile auf den Nadeln (könnte sonst ja langweilig werden). Dein Baktus-Schal sieht schon jetzt interessant aus und die Brombeer-Socken sind der Hit. Schöne Farbe - da darfst du wirklich stolz sein. Das Muster passt klasse - verrätst Du welches? :-)
Liebgruß Tanja

Sigi hat gesagt…

Gerne Tanja,
es ist ganz einfach 5re,1li,1re verschränkt und 1linke. Fand es so schön ,weil es so dezent ist.
Alles andere würde wohl untergehen.
LG Sigi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Dankeschön Sigi für die Info. Am besten nehme ich auch einfarbige Sockenwolle. Liebgruß Tanja

elke hat gesagt…

Aha, Du hast also auch UFOs auf Lager :-)
Die Socke und auch der Baktus sehen schon ganz gut aus, vor allen Dingen finde ich die Farben am Baktus schoen neutral und wird er sicher zu etlichen Sachen passen...........
LG Elke

Sigi hat gesagt…

Dankeschön ihr lieben !
LG Sigi

bastelfee hat gesagt…

Hallo Sigi,
*zurückwink*
du machst ja auch wieder tolle Sachen, vorallem der Baktus hat es mir angetan, hatte ich mir auch schon als nächstes vorgenommen, vielleicht kannst du mir bei den Feinheiten beratend zur Seite stehen.
Schönen Sonntag!
LG Petra

Sigi hat gesagt…

Mach ich gerne Petra (:-)
Wünsch dir auch nen schönen Sonntag.
LG Sigi