Seiten

Sonntag, 14. Juni 2009

Kindersocken


Heute hab ich ein paar Kindersocken fertg gestrickt.
Es sind Stinos in Gr.25
Ich habe hier 45 gr. weiße Restewolle mit blauer und gelber Batikfarbe gefärbt.
Glaub die Ines hat einen Virus rüber geschickt:-)

Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sigi,

die sehen ja klasse aus. Verrätst du mir, welche Wolle das ist?

Liebgruß Tanja

elke hat gesagt…

Hi Sigi die Wolle hast Du selber gefaerbt?????????? Alle Achtung und so ein schoenes Muster ist dabei rausgekommen einfach Klasse........
LG Elke

elke hat gesagt…

Hallo Sigi, Du hast die Wolle selber gefaerbt??????? und so ein schoener Farbverlauf ist dabei rausgekommen??????? Alle Achtung, gut gemacht
LG Elke

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

....danke für die "Wollbeschreibung"...Liebgruß Tanja

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Sigi,

die gefallen mir gut. Die Färbung der Wolle finde ich Klasse.

Danke für deinen Besuch auf meinen Blog.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Sigi hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare(:-)))))
Ja es war einfach ein Versuch, wollte die Wolle verwerten. Das schöne daran mir gefällts auch.
Ganz liebe Grüße Sigi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

hi sigi
toll!¨! ich bin schon lange am liebäugeln auch mal wolle selber zu färben . aber eben ich hab noch soviel wolle im schrank.
deine socken sind wirklich toll geworden
lg aurelia

Sigi hat gesagt…

Danke schön Aurelia ! (:-)