Seiten

Mittwoch, 29. April 2009

Pommelschals


Hab meine Pommelschals nun fertig, nachdem ich den ersten einmal geribbelt(zu kleine Nadel) hatte , hats geklappt.
Der schwarz/weiße und der blaue werden verschenkt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll , ich bin von dieser Pompon - Wolle total begeistert. Hät nie gedacht , das die sich so gut verstricken lässt .
Hab auch ein Schal fertig,der 2. ist in Arbeit und einen kleinen Pompon - Wollvorrat hab ich mir schon zugelegt ;o)
LG
Gabi

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Sigi
die Pommelsschals sehen ja klasse aus,es gefällen mir alle drei Farben gut.
LG
Annette

Sigi hat gesagt…

Hallo Annette,
Danke schön !

bastelfee hat gesagt…

Die sehen ja auch toll aus, hat bestimmt Spaß gemacht die Wolle zu verstricken, ich hab auch schon 3 Schals davon gestrickt und ich bin immer wider begeistert.
LG Petra

Sigi hat gesagt…

Hi Petra , die sind schön und ratz fratz fertig.
Jeden Abend einer(:-)
LG Sigi